www.schimmelsuchemithund.de

Referenzen

Liebe Frau Krauß,
Durch den gezielten Einsatz von Taschka konnten wir endlich unser Haus an den RICHTIGEN Stellen sanieren lassen. Wir haben Sie inzwischen vielfach weiter empfohlen.
Danke
Fam. Reisert aus Brandenburgi

Sehr geehrte Frau Krauß,
wir sind Ihnen zu großem Dank verpflichtet. Seit Jahren hatten unsere beiden jüngsten Kinder verschiedentliche Symptome, doch niemand konnte uns helfen. Wir rannten von einem Arzt zum nächsten, doch keiner Fand die Ursache für die Probleme. Bis eine uns bekannte Architektin uns auf die Risiken durch Schimmelpilzbefall hingewiesen hat. Wir waren sehr erstaunt als uns der beauftragte Baubiologe von der Methode der Schimmelsuche durch den Hund erzählte. Doch wie wir miterleben durften ist Taschka wirklich toll. Wir hätten die beiden Stellen ansonsten niemals so schnell entdeckt. Wir sind wirklich froh, dass Taschka uns helfen konnte.
Fam. Mahud

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!
Bitte Anmerkungen / Kritik oder Fehlerbeschreibungen an
greh@greh.de senden

Stand: 11.10.2015

Hallo Frau Krauß,
wir bedanken uns im Namen unserer Eltern. Wir hatten bereits befürchtet, dass sie umziehen müssten, da der Gesundheitszustand von beiden doch immer schlimmer wurde. Wir hatten zuerst nicht an den Schimmelsuchhund geglaubt, bis uns Taschka eines besseren belehrt hat. Sie ist wirklich ein ausgesprochen intelligenter Hund. Unsere Eltern sind nach ihrem Klinikaufenthalt wieder in ihrem Haus zurück. Es ist so beruhigend zu wissen, dass wir den Herd der Erkrankung nun beseitigen konnten.
Vielen, vielen Dank und alles gute für weitere Einsätze
Roland und Kathrin Koch aus Brieselang

[Startseite] [Infos] [Die Teams] [Referenzen] [Ausbildung] [Presse] [Kontakt/Impressum]

Nach aktueller Rechtslage sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, daß wir für Inhalte auf Seiten die von dieser Seite aus durch Links zu erreichen sind, nicht verantwortlich sind.